Ladenöffnungszeiten:
 Mo 9:30 - 18:00 Uhr, Fr und Sa 11:00 - 17:00 Uhr

 wir sind mobil erreichbar unter 0172-349 1304(Monika) und 0178-519 1071(Klaus)

Laden

Veranstaltungen

Veranstaltungen und Märkte

Markttermine 2024
Änderungen vorbehalten

09. - 10. März 24 Tag der offenen Töpferei
04.-05. Mai 24 Keramikmarkt Oberthal
05. Mai 24 Handwerker- und Blumenmarkt Wallerfangen
8.-10.Dezember 23 Nikolausmarkt Wallerfangen
16.-17. Dezember 23 Advent in unserer Wekstatt & Abgrillen mit dem Schmied
Termine für 2024 in Vorbereitung

Stand: Dezember 2023

 Hier sehen Sie ein paar Eindrücke vom
Tag der offenen Töpferei, der deutschlandweit immer am zweiten Wochenende im März stattfindet. Also schon mal 11.-12.03.2023 vormerken!

 
Wir bieten neben Vorführungen die Möglichkeit, selbst mit Ton zu modellieren. Kinder und kreative Große können hier aktiv sein. Wer modelliert, darf seine Teile natürlich auch mitnehmen - oder von uns brennen lassen.
Scheibentöpfern wird als Vorführung angeboten - Jugendliche ab ca 14 Jahren und Erwachsene dürfen sich selbst auch gerne einmal an der Scheibe versuchen. 
Alle Erlöse aus den Mitmachaktionen werden wir in diesem Jahr für die Erdbebenhilfe von "Ärzte ohne Grenzen" spenden.
Als weiteres Highlight des Wochenendes ist das Saison-Angrillen mit dem Schmied Klaus Finsterer
Share by: